Kinderseite

Liebe Kinder,
am Montag, dem 25. Mai, ist es soweit, dass ihr wieder alle in den zu uns kommen könnt.
HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IM KINDERGARTEN!
Wir freuen uns sehr auf euch. Allerdings wird manches ein bisschen anders, als ihr es kennt:
Die Eltern bringen euch z.B. morgens nur bis zur Haustür und verabschieden euch dort.

Eine Erzieherin wird auch an der Tür begrüßen und in die Garderobe begleiten.

Manche Kinder werden in einem anderen Zimmer sein. Und es können auch nicht alle Kinder mit allen anderen Kindern zusammen im Garten spielen, denn wir müssen immer noch sehr vorsichtig sein, damit wir alle gesund bleiben. Eine Maske müsst ihr aber nicht aufsetzen.

Es ist aber weiterhin sehr wichtig, sich gründlich die Hände zu waschen, damit Krankheitskeime abgespült werden.
Hier kannst du nachschauen, wie es richtig gemacht wird:

Auf Wunsch einer kleinen Dame wird der Coronakasperl wieder aktiv:-)